17.07.2016, 10:28 Uhr

Peter und Rosi Flunger beim Karwendel Berglauf in Mittenwald

Peter und Rosi vor dem Start zum Berglauf im Zentrum der malerischen Gemeinde Mittenwald/D. (Foto: Larcher)

Am Samstag, 16. Juli fand in Mittenwald der 15. Internationale Karwendel Berglauf statt.

Peter und Rosi Flunger aus Telfs nahmen an dem spektakulären und wohl einem der schwersten Bergläufe Deutschlands teil. Die Strecke musste auf Grund der Schneefälle der letzten Tage etwas verkürzt werden. Es mussten aber trotzdem noch 10,2 km und 1346 HM gelaufen werden. Beide konnten den Klassensieg für sich verbuchen. Die Laufzeit für Peter Flunger: 1:14:41 und für Rosi Flunger 2:00:31. In der Gesamtwertung liegt Flunger Peter bei dem international besetztem, 350 starkem Starterfeld, an der 37. Stelle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.