08.03.2016, 08:50 Uhr

SPG Stams/Rietz B gewinnt U7 Turnier in Telfs

Torschützenkönig Matteo Gassler (25 Tore, mitte) (Foto: Privat)
TELFS. Am vergangenen Samstag fand in der Volkschulhalle ein U7 Fußballturnier statt. Es waren mit dem FC Oberhofen (2 Mannschaften), der SU Inzing, dem SV Telfs und der SPG Stams/Rietz (2 Mannschaften) nur Mannschaften aus der näheren Umgebung dabei. Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei und es war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Nach vielen hart umkämpften Spielen kürte sich die SPG Stams/Rietz B zum ungeschlagenen Turniersieger. Die Siegermannschaft stellte zudem mit Matteo Gassler (25 Tore) den Torschützenkönig des Turniers. Am Ende des Tages konnte sich aber jedes einzelne Kind mit einer Medaille als Sieger fühlen.

Endstand:

1. SPG Stams/Rietz B
2. SU Inzing
3. SPG Stams/Rietz A
4. SV Telfs
5. FC Oberhofen A
6. FC Oberhofen B
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.