11.09.2016, 18:30 Uhr

Shopping-Mond über Hallein

Die "Blueswuzln" sorgten für Stimmung am Bayrhamerplatz.

Tausende Besucher strömten zum Moonlight-Shopping in die Altstadt

HALLEIN (jw). Das letzte Moonlight-Shopping in diesem Jahr war wiederum ein besonderes Erlebnis. Tausende Besucher strömten an diesem lauen Sommerabend in die Altstadt, um sich über die neuesten Trends in den vielen Geschäften zu informieren oder sich an den verschiedenen Ständen kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Was damals Andi Pilz begann, baute der Verein "gemeinsam für hallein" weiter aus und nun hat der Tourismusverband bzw. die ARGE Stadtmarketing dieses Event weiter aufgewertet. Erfreulich auch, dass meinstens der Wettergott mitspielt und so das Moonlight-Shopping eine Menge Besucher aus nah und fern anzieht, die dann auf einem roten Teppich vom der Stadtbrücke bis Oberer Markt, Postgasse und Kornsteinplatz "lustwandeln" können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.