08.05.2016, 14:19 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall mit E-Bike

ABTENAU (pl). Am 7. Mai 2016 gegen 11 Uhr bog ein 75-jähriger Pensionist mit seinem E-Bike vom Parkplatz der "Lammeröfen" links in die Lammertalstraße ein, um Richtung Abtenau zu fahren. Eine 26-jährige Pkw Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Einheimische wurde frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Ersthelfer und die Besatzung des Notarzthubschraubers reanimierten den Mann vor Ort. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Lenkerin erlitt einen schweren Schock und wurde von einem Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut. Ein Alkomattest verlief negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.