Mit Abschlussfeier in der Sauna

Wayne Dobritzhofer, Selia Inal, Havva Dogan, Ayfer Alan mit Aqua Salza-GF Erik Kerwer.
  • Wayne Dobritzhofer, Selia Inal, Havva Dogan, Ayfer Alan mit Aqua Salza-GF Erik Kerwer.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

GOLLING (tres). "Jetzt packen wir zusammen an und fertig!", lautete die Devise im Wellness- und Sauna-Paradies Aqua Salza in Golling. Es war eine Neueröffnung nach einer umfangreichen Sanierung in Rekordzeit: Innerhalb von sechs Tagen haben die Mitarbeiter "unermüdlich mit unzähligen lokalen Handwerkern gearbeitet, um das Aqua Salza wieder zum Strahlen zu bringen", erklärt Geschäftsführer Erik Kerwer: "Das ist gelebte Dienstleistung in einem perfekten Team", freut sich der Chef.

Jubelfest in der Sauna

Alle Becken (670.000 Liter Wasser!) wurden ausgelassen, Fliesen- und Wandschäden beseitigt, der Saunagarten auf Vordermann gebracht und vieles mehr. Nun erstrahlt das Aqua Salza in neuem Glanz. 1.000 Stunden hat das Aqua Salza-Personal selbst in die Renovierung investiert, 400 Stunden Handwerker aus der Region.
Warum fanden die Arbeiten im August statt? "Normal haben wir den Großputz immer im Juni gemacht, aber so hatten die Juni-Geborenen auch einmal die Chance auf einen freien Eintritt", meint Kerwer augenzwinkernd. Geburtstagskinder baden an ihrem Jubeltag nämlich gratis. Aber der wahre Grund: Die Malerei hatte vorher Urlaub.

Zum Abschluss feierten die Aqua Salza-Mitarbeiter ein Mitarbeiterfest - natürlich in der Sauna und im Whirlpool mit anschließendem Essen, das die Lieferanten gesponsert haben.

Es läuft gut

Mit angepackt haben auch: Malerei Mitterhuemer, die Sanitärfirma Hasenbichler, die Gollinger Feuerwehr, die Firma Schattauer, viele Schreiner und die Design & Formenbau GmbH Salzburg sowie G&P Facility Service. Die Gemeinde Golling hat die Sanierungsarbeiten großzügig unterstützt.

Mit der Saison ist Erik Kerwer bislang zufrieden: "Es läuft alles gut, auch jetzt im Sommer, wir haben viele zufriedene Gäste und wir gehen erwartungsfroh in den Herbst."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg
Anzeige
Gut begleitet durch das Salzburger Hilfswerk. | Foto: Hilfswerk Salzburg
2

Tag der Pflege
Gut begleitet durch das Hilfswerk Salzburg - Lebensqualität im Alter

Eine gute Begleitung durch das Hilfswerk verhilft zur Lebensqualität im Alter. In den eigenen vier Wänden alt werden – wer wünscht sich das nicht. Und tatsächlich: Rund 80 % aller Menschen mit Pflegebedarf werden in ihrem Zuhause betreut. Das Hilfswerk unterstützt Betroffene und vor allem auch deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Alltags. Senioren-BetreuungManchmal hilft es schon, wenn man bei den kleinen alltäglichen Dingen Unterstützung bekommt. Heimhilfen packen im Haushalt mit an,...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.