Rudolf Schaubach

Beiträge zum Thema Rudolf Schaubach

14

Stillstand bei altem Hallenbad in Spittal

Ruine bleibt weiterhin Schandfleck im Stadtbild. SPITTAL (ven). Nichts neues gibt es zu den Plänen, das alte Hallenbad-Areal zu verwerten. Die Pläne von Rudolf Schaubach (wir berichteten) das gesamte Areal bis hin zur Glanzer-Mühle zu revitalisieren, stocken. Damals war der Baustart für 2016 anvisiert. Stillstand "Es herrscht absoluter Stillstand", so Abteilungsleiter für Immobilien Gerhard Klocker zur WOCHE. "Ich habe nun einen Statiker hingeschickt, um sich die Lage anzusehen, da am Dach...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Rudolf Schaubach will mit einem Investor Gebäude um zehn Millionen Euro revitalisieren
2

Spittal steht vor Neu-Belebung

Investor will zehn Millionen Euro in Revitalisierung eines Gebäudes stecken. SPITTAL (ven). Gute Nachrichten für die Spittaler: Ein bisher leer stehendes großes Gebäude soll um rund zehn Millionen Euro revitalisiert und in ein Wohn- und Geschäftsobjekt mit rund 7.000 Quadratmetern Fläche umgewandelt werden. Damit könnte in der Stadt bald eine Gebäudeleiche weniger stehen. Genehmigungen erwartet "Ich war bei der Gemeinde und warte nun noch auf die Genehmigungen", so Rudolf Schaubach von...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.