03.08.2016, 13:38 Uhr

Gemeinde Sitzenberg-Reidling Ferienspiel im Landesmuseum

Das Ferienspiel der Gemeinde Sitzenberg-Reidling hatte am Dienstag (2.8.) die Landeshauptstadt zum Ziel. Mit dem Schienenersatzverkehr der ÖBB ging es in das NÖ Landesmuseum.

Dort warteten schon die Mitarbeiter auf die Mädchen und Buben aus Sitzenberg-Reidling. In zwei Gruppen eingeteilt ging es zunächst für eine Gruppe durch das Landesmuseum mit der Sonderausstellung Mensch & Haustier, während die andere Gruppe bei einem Workshop Tiere aus Woll-Pompon bastelten. Nach einer Stärkung wechselten die beiden Gruppen. Aber auch das Spielen kam nicht zu kurz. „Ferienspiel-Reiseleiterin“ GGR Ricarda Öllerer kehrte schließlich mit allen Kindern wohlbehalten wieder zurück.

Quelle: www.oe-news.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.