24.07.2016, 09:22 Uhr

Jule and Band gastierte bei Sommerfest

MUCKENDORF. Wenn die Band "Jule and Band" einen Konzertauftritt im Bezirk haben, dürfen die Bezirksblätter natürlich nicht fehlen. Wir fragten nach, was den bei ihnen in einer Band nicht fehlen darf. Ursula Höfling war schnell klar: "Die richtigen Musikinstrumente, denn ohne die geht gar nichts". Auch ihr Gatte Gerald, braucht gewisse Sachen in der Band dabei: "Auf jedenfall mal das Publikum". Zahlreiches Publikum begrüßen konnte auch Gastgeberin Birigt Wachmann, Chefin der Berger Hütte. Mit dabei waren auch: Willibald Wittmann, Walter Puffer, Roman Baum, Susanne Weber und Gerlinde Hauser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.