14.03.2016, 13:42 Uhr

Pfaller präsentiert den brandneuen Mazda MX5

Schon mal eine Testfahrt gemacht: Daniel Mainx und Christan Beck. (Foto: Pricken)
TULLN. Bei der Sonderschau im Autohaus Pfaller stand der brandneue Mazda MX-5 im Fokus. Durch seine perfekte Linienführung und sein ansprechendes Design ist der erfolgreiche Kultroadster von Mazda ein wahrer Hingucker. Ausgestattet mit der Skyactiv-Technologie sorgt der 2-Sitzer für puren Fahrspaß.Schon jetzt wurde der MX-5 mit dem renommierten „What Car?"-Award als bestes Cabriolet 2016 ausgezeichnet. Aber auch bei Kia und Volvo war das Interesse an den aktuellen Modellen sehr groß, was die Anzahl der Probefahrten zeigte. Nähere Informationen sowie Probefahrten können direkt beim Autohaus Pfaller in Tulln eingeholt und vereinbart werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.