12.08.2016, 21:43 Uhr

Volksbank NÖ Kindertenniscamp TV Großweikersdorf

Großweikersdorf: Tulln | Es war eine tolle Woche am Kindertenniscamp in Großweikersdorf, da waren sich alle Teilnehmer einig!
Die ganze Woche wurden Vorhand, Rückhand, Aufschlag und Volley fleißig trainiert und so waren die Kinder für das Abschlussturnier perfekt vorbereitet.
Und trotz „Pokémon Go Verbot“ wurde den Kindern auch in den Trainingspausen nicht langweilig, denn es wurde gespielt, gebastelt und gemalt.
Die Kinder haben Freundschaftsbänder geknüpft, hübsche Plakate gestaltet und altbewährte Spiele wie Quartett, Stadt-Land-Fluss und Schifferlversenken gespielt.
Als krönenden Abschluss gab‘s bei der Siegerehrung wie immer Urkunden für alle, Medaillen und Pokale für die Sieger und Goodies von der Volksbank Niederösterreich.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:
Spiel, Satz und Sieg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.