22.08.2016, 21:03 Uhr

Literaturpreis für Krautgartners "grüne Kirschen"

Dr. Welf Ortbauer und Jurymitglied Isabell Gemende (ganz rechts) gratulieren Konsulentin Monika Krautgartner
Alberndorf in der Riedmark: musiksaal |

Freunde der zeitgenössischen Dichtung haben entschieden

Tumeltsham
Dr. Welf Ortbauer und Jury-Mitglied Isabell Gemende konnten beim Literaturwettbewerb "Akut 16" zahlreiche hervorragende Texte für eine Anthologie vorschlagen und zudem Preise für besonders erwähnenswerte Literatur ausloben. „Ich freue mich, dass mein noch unveröffentlichtes Märchen "grüne Kirschen" mit dem einzigen Sonderpreis der Freunde zeitgenössischer Dichtung der Sparte Märchen ausgezeichnet wurde und auch beim Publikum gute Stimmung zu machen verstand. Die Preisverleihung im Rahmen einer kleinen Feier fand vergangenen Freitag in Alberndorf statt“, erzählt die Tumeltshamer Buchstabenmutter Konsulentin Monika Krautgartner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.