15.10.2016, 11:05 Uhr

Bleibt das so am Legleitnersteig?

Der Legleitnersteig mit Hindernissen seit der Holzfällung im Sommer.
Von Gramastetten nach Rottenegg gab es einen wunderschönen Waldwanderwegabschnitt. Das war der Legleitnersteig. Seit im Sommer dort viel Holz geschlägert wurde, ist dieser Weg nicht mehr zu empfehlen, weil mit Hindernissen (Holz, Steine) gepflastert. Ein Verbotsschild zeigt, dass die Sperre bis 31. August dauert. Bitte dieses Schild (mit verändertem Datum) entweder gleich beim Aufgang in der Klammleiten anbringen oder noch besser, den Weg wieder gangbar machen. Die Wanderer wären sehr dankbar dafür.

14. November 2016: Der Legleitnersteig ist wieder problemlos begehbar. Vielen Dank. Dieser wunderbare Naturwanderweg hat es sich verdient, dass er den Wanderern wieder ungehindert zur Verfügung steht. Nochmals vielen Dank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.