20.07.2016, 10:35 Uhr

Tolle Erfolge für Feldkirchner Feuerwehrjugend

(Foto: Peneder)
FELDKIRCHEN. Auf eine der besten Wettbewerbssaisonen kann die Jugendgruppe der Feuerwehr Feldkirchen zurückblicken. Die Gruppe 1 holte insgesamt vier erste Plätze, zwei zweite und drei dritte Plätze. Beim Landesbewerb konnten sie nochmals sowohl in Silber als auch in Bronze zwei zweite Ränge ergattern. In der Bezirksliga wurde mit Rang drei ebenfalls das Podest erreicht. Etliche interne Trainings- und Bewerbsrekorde wurden verbessert.
Die wesentlich jüngere Gruppe 2 konnte heuer ebenfalls tolle Ränge erreichen: einen dritten Platz, dreimal ein fünften Platz und in der neu geschaffenen Bezirksliga in der zweiten Klasse Rang fünf.

Da die Bewerbssaison nun beendet ist, können die Jung-Florianis ihre Ferien genießen. Die Jugendbetreuer haben auch einige Feuerwehrjugedaktivitäten wie Zelten, Radtour und Bootfahren auf der Donau geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.