14.04.2016, 12:04 Uhr

Zwei Siege für WSV Ottensheim bei Croatia Open Regatta

OTTENSHEIM. Kürzlich fand in Zagreb die Auftaktregatta der internationalen Ruderszene statt. Mit dabei auch viele Sportler des WSV Ottensheim welche tolle Erfolge erzielen konnten. Clemens Obrecht startete an beiden Renntagen im Männer Einer und konnte am Samstag mit einem dritten Platz aufzeigen.
Lisa Farthofer, die heuer bereits mit einem Indoor EM Titel und einem österreichischen Rekord bei den Indoor Staatsmeisterschaften aufzeigen konnte, holte sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Leonie Pless den Sieg im Doppelzweier. Diese werden nächste Woche auch beim Weltcup in Varese starten und versuchen, einen Restquotenplatz für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro 2016 zu errudern. Aber auch die Nachwuchssportler stellten ihr Können unter Beweis. Patrick Laggner, Jakob Stadler, Lorenz Lindorfer und Matthias Lindorfer holten sich den Sieg in ihrer Altersklasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.