03.07.2016, 14:56 Uhr

Wirtschaft: Günther Brunner: 40-jähriges Unternehmerjubiläum

Dr. Zöchbauer (li.) und der Jubilar
1976 übernahm Günther Brunner den elterlichen Betrieb, eine Bäckerei mit angeschlossener Trafik. Er war damals der jüngste Unternehmer im Bezirk.
2003 verkaufte er die Bäckerei und baute das Geschäftslokal in ein Tabakfachgeschäft um.
Heuer feiert er daher sein 40-jähriges Unternehmerjubiläum.
Aus diesem Anlass überbrachte Dr. Zöchbauer von Seiten der Wirtschaftskammer OÖ die besten Glückwünsche und übergab das Dekret.
Auch die Zukunft des Betriebes scheint gesichert: Tochter Carola wird beim Jubilar in den nächsten fünf Jahren in der Tabak Trafik mitarbeiten und diese dann möglicherweise übernehmen.
Text: Johann W. Kern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.