25.04.2016, 14:49 Uhr

Das sind Villachs schrägste Sportler-Dressen!

Intime Einblicke gewährt Kapitän Philip Siutz im neuen Outfit der Ballhockey-Truppe (Foto: privat)
VILLACH. Das Carinthian Team Zehenthof nimmt heuer schon zum fünften Mal an der Kärntner Ballhockeymeisterschaft teil. Derzeit besteht der Kader aus 23 Männern, die von Ex-VSV-Eishockeystar Marco Pewal trainiert werden. Als Kapitän fungiert Philip Siutz, der für sich und seine Mitstreiter heuer ein klares Ziel ausgegeben hat: Der Titel muss her!

Neue Dressen

Zum Auftakt der Saison bekam die Truppe neue Dressen samt Helmen überreicht. Möglich wurde dies durch verschiedene Sponsoren (Holzart Villach, House of Tattoo, Autohaus Wiedl, Körperkult, CreateSports), die die Mannschaft heuer unterstützen. Eines lässt sich jetzt schon sagen: Es handelt sich um Villach auffälligste Dressen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.