Lawinenunfall in Tannheim

TANNHEIM. Vergangenen Samstag fuhren zwei deutsche Staatsangehörige im Alter von 27 und 55 Jahren im freien Schiraum vom Gipfel des Gaishorns im Gemeindegebiet von Tannheim talwärts, wobei einer der beiden Schifahrer zu Sturz kam und dadurch laut eigenen Angaben ein Schneebrett auslöste. Die beiden Schifahrer, die mit ABS- Rucksäcken ausgestattet waren, wurden nach ca. 100 bis 150 m oberflächlich mitgerissen und konnten sich dann selbständig befreien. Während der 55-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Reutte eingeliefert wurde, blieb der Zweitbeteiligte unverletzt und konnte selbständig ins Tal abfahren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.