Tiroler Squash Senioren Meisterschaft in Telfs

vl. Helmut Pachner und Franz Grießer -  2-facher Tiroler Meister. | Foto: privat
  • vl. Helmut Pachner und Franz Grießer - 2-facher Tiroler Meister.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der Squash Club Red Bull Reutte war mit Franz Grießer bei den Tiroler Squash Seniorenmeisterschaften erfolgreich vertreten. Grießer bereitete sich auf dieses Ereignis sehr gut vor und wurde als zweifacher Tiroler Meister dafür belohnt. In der Klasse Ü45 holte sich Franz Grießer den Meistertitel vor Marco Avi (1. TSV Innsbruck). Dritter wurde Helmut Pachner (1. TSV Innsbruck). Auch in der Klasse Ü50 überzeugte Franz Grießer und wurde Tiroler Meister vor dem Innsbrucker Helmut Pachner.

Bei der Generalversammlung des Tiroler Squash Rackets Verbandes wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Präsident Franz Grießer stand einer Wiederwahl nicht zur Verfügung und schied nach 12 Jahren freiwillig und im besten Einvernehmen aus. Grießer übernahm im April 2003 von seinem Clubkollegen Paul Strolz die Präsidentschaft. Für seine Verdienste im Tiroler und Österreichischem Squashsport wurde Franz Grießer von seinem Nachfolger Mag. (FH) Christian Mader (Raiffeisen SC Telfs) und von seinen Vorstandskollegen gewürdigt und geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.