21.07.2016, 15:33 Uhr

Dorffest der Bürgerkorpskapelle Regau

Am Samstag den 9. Juli und Sonntag 10. Juli fand wieder das Dorffest der Bürgerkorpskapelle Regau statt.
Bei diesem Fest wurde zugleich das 20jährige Jubiläum der Hochzeitbläsergruppe der BKK Regau “D`Mooserbuam” gefeiert. Dazu luden die Musiker/innen zu einem Hochzeitsbläsertreffen ein und es kamen 5 Gruppen und unterhielten die Festbesucher im Festzelt am Marktplatz von Regau. 6 Gruppen, die “GmoaZwidan, die jungen Hochzeitbläser aus Aurach, “de Zoam Gwürfeltn”, die “Blechhirschn”, die Hochzeitsbläser von der Hubertsmusik Puchheim und die jubilierende Gruppe “D`Mooserbuam” sorgten für eine phantastische Feststimmung. Natürlich wurde zu später Stunde auch gemeinsam musiziert und gefeiert. Am Sonntag wurde auch heuer wieder ein Frühschoppen mit dem Musikverein OttnangManning abgehalten.
Alles in allem war das Dorffest der Bürgerkorpskapelle Regau wieder ein voller Erfolg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.