21.06.2016, 15:27 Uhr

Petra Ramsauer bei Ottet im Gespräch über Syrien

Birgit Brunsteiner, Petra Ramsauer und Günter Hartl waren zu Gast bei Waltraud Ottet (v.l.). (Foto: Ottet)
SCHÖRFLING. Gar nicht süß war das, was Nah-Ost Expertin und Journalistin Petra Ramsauer im Konditorei-Café Ottet servierte. Einblicke in ihre Arbeit als Kriegsberichterstatterin, Schilderungen aus Flüchtlingslagern in Syrien und die Beschreibung der Zustände im Nahen Osten faszinierten das Publikum. Ausführlich und mit vielen persönlichen Eindrücken beantwortete die gebürtige Schörflingerin die Fragen von Moderator Günther Hartl und des Publikums. Süß wurde es dann erst, als Waltraud und Karl Ottet ihre neuen Trüffelkreationen Entusiasmo und Premium Elite vorstellten. Unter dem Motto „Ottet goes Charitiy“ sammelte Waltraud Ottet für den Verein "46+1, Down Syndrom" in Vöcklabruck und konnte Obfrau Birgit Brunsteiner eine ansehnliche Spende überreichen. Auch gesehen wurden Brigitte Maria Gruber, Sabine Watzlik, Erwin Huber, Melanie Jungwirth, Christian Landl und Günther Bachinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.