26.07.2016, 15:44 Uhr

Sommerstimmung beim "Wocha-Teil’n” in Fornach

Johann und Renate Zieher, Hubert und Maria Neuwirth, Andreas und Romana Erlinger und Johann Gruber (v.l.).
FORNACH. Zum traditionellen "Wocha-Teil’n” lud die BezirksRundschau vergangene Woche in das Landgasthaus Doppelmühle in Fornach ein. Hunderte Gäste genossen einen gemütlichen Sommerabend im bestens gefüllten Gastgarten. Auch Bürgermeister Hubert Neuwirth, seine Gattin Maria sowie Amtskollege Johann Zieher aus Pöndorf und seine Ehefrau Renate unterhielten sich hervorragend. Die Wirtsleute Romana und Andreas Erlinger verwöhnten die Besucher mit frischem Kellerbier und einer zünftigen Jause. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Johann-Gruber-Band aus Frankenburg mit Schlagern und Partyhits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.