30.04.2016, 20:02 Uhr

Attnang-Puchheim: Neue Leitung für den Stadtchor

Obmann Peter Majovsky (l.) und Regionalobfrau Regina Fischer dankten dem langjährigen Chorleiter Alois Schausberger. (Foto: Stadtchor)
ATTNANG-PUCHHEIM. Der Stadtchor Attnang-Puchheim startete bei seiner Jahreshauptversammlung in eine neue Ära. Nachdem Alois Schausberger sein Amt nach 30-jähriger Tätigkeit als Chorleiter sowie die Funktion des Obmannes zurückgelegt hatte, erfolgten Neuwahlen des Vorstandes. Zum neuen Obmann wurde Peter Majovsky gewählt, als sein Stellvertreter fungiert Josef Nagl. Als Chorleiterin konnte Ruth Pieringer gewonnen werden. Regina Fischer, Regionalobfrau des OÖ. Chorverbandes, überreichte Ehrenzeichen an langjährige Mitglieder. Der Stadtchor probt jeweils Montag ab 20 Uhr. Neue Mitglieder sind willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.