04.08.2016, 12:20 Uhr

Businesslauf in Vöcklabruck

In Gmunden fand bereits ein Businesslauf statt. Nächste Station ist am 15. September Vöcklabruck. (Foto: business2run)

"Einfach trainieren, einfach anmelden!" für "bussiness2run" am 15. September

VÖCKLABRUCK. Laufen liegt im Trend und fördert die Gesundheit. Bei "business2run" sollen aber noch mehr Eigenschaften kombiniert werden. Es ist eine Serie von Businessläufen, die zusammengefasst die Österreichischen Firmenlaufmeisterschaften ergeben. Dabei werden unter anderem Teamwork und Zusammenarbeit im Unternehmen gefördert.

Drei Personen im Team

Es zahlt sich also gesundheitlich und teamtechnisch aus, am 15. September beim "business2run" in Vöcklabruck dabei zu sein. Um 18.15 Uhr fällt der Startschuss für die Firmenteams zu je drei Personen (Männer, Frauen, Mixed). Ihre Zeiten werden zusammengezählt. Die Strecke mit Start und Ziel auf dem Stadplatz ist fünf Kilometer lang.
Anmeldung unter www.business2run.at, die Startgebühr beträgt 90 Euro pro Team. Neben Verpflegung, Startgeschenk, Pastaparty und Pokalen für die Sieger gibt es die Möglichkeit, sich als eines der drei besten Teams für das Österreich-Finale am 29. September in Bad Ischl zu qualifizieren.
Übrigens: Alle Läufer können außerdem ein individuelles Laufshirt mit dem Firmenlogo designen, um auch die Zusammengehörigkeit nach außen zu präsentieren. Bis September heißt es also, sich ausreichend fit zu halten, um dann gemeinsam mit den Kollegen schnell unterwegs zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.