SVV-Masters eröffnen neue Schwimmsaison erfolgreich

Beim ersten Wettkampf der Schwimmsaison 2015/16, den 27. Österreichischen Mastersmeisterschaften am 26./27.09. in Linz/Auhof, legten sich zwei Vöcklabrucker Mastersschwimmer voll ins Zeug und konnten ausgezeichnete Erfolge für den Schwimmverein Vöcklabruck erzielen!

Über den Titel des Österreichischen Meisters in der Altersklasse 45 durfte sich Markus Brandstötter über seine Paradestrecke, die 50 m Brust, freuen. Mit Rang 4 in den Bewerben 100 m Freistil und 100 m Lagen schrammte Markus ebenfalls nur ganz knapp an den Medaillenrängen vorbei.

Auch Part Michael (Altersklasse 40) überzeugte über die 50-m-Brust-Strecke mit der Silbermedaille. Bronze sicherte er sich außerdem mit tollen Leistungen in den Bewerben 50 m Rücken und 100 m Freistil. Bei seinen vier weiteren angetretenen Strecken verpasste Michael das Podest mit dem jeweils undankbaren vierten Rang nur hauchdünn.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.