Award für Bernd Baurnberger

ÖFV-Präsident Andreas Haider, Award-Gewinner Bernd Baurnberger und ÖFV-Generalsekretärin Barbara Rolinek (v.l.). | Foto: ÖFV
  • ÖFV-Präsident Andreas Haider, Award-Gewinner Bernd Baurnberger und ÖFV-Generalsekretärin Barbara Rolinek (v.l.).
  • Foto: ÖFV
  • hochgeladen von Maria Rabl

REGAU. Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) verlieh am Donnerstag im Wiener Novomatic Forum die Franchise-Awards. Dabei konnte sich der viterma-Lizenzpartner Bernd Baurnberger aus Regau durchsetzen. Hauptkriterien für die Preisvergabe waren die unternehmerische Leistung, die Geschäftsentwicklung sowie die Aspekte Innovationskraft, Mitarbeiterführung und Nachhaltigkeit.

Bernd Baurnberger hat vor zwei Jahren alleine in der Garage seiner Eltern begonnen. Inzwischen beschäftigt er in Ober-österreich sieben Mitarbeiter, besitzt ein eigenes Beratungscenter, ein großes Lager sowie sieben Firmenfahrzeuge. Er wurde aufgrund seiner beeindruckenden Anzahl zufriedener Neukunden und seines außergewöhnlichen Einsatzes im Bereich des Partnercoachings mit dem Award ausgezeichnet.

Seit Mai 2015 ist Bernd Baurnberger stellvertretender Beiratsvorsitzender von viterma und gibt regelmäßig neue, erfolgsorientierte Inputs, die für die ganze viterma-Gruppe hilfreich sind. Das Verkaufstalent ist zudem Mentor und bietet anderen Franchise-Partnern Verkaufscoaching an. Außerdem veranstaltet der Award-Gewinner regelmäßig Hausmessen und saisonale Events in seinem Beratungscenter. Zudem gründete Bernd Baurnberger im Juli 2015 gemeinsam mit einem weiteren Franchise-Partner ein zweites viterma-Beratungscenter in Tirol.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.