17.06.2016, 01:34 Uhr

Feierliche Überreichung der Maturazeugnisse 2016 auf der Heunburg

BHAK/BHAS Völkermarkt

Die Reife- und Diplombrüfungszeugnisse der BHAK/BHAS Völkermarkt -AbsolventInnen wurden auch heuer wieder in feierlichem Rahmen im Heunburg-Theater in Haimburg überreicht.

Begrüßt wurden die Gäste - in Vertretung des Bürgermeisters Stadtrat Markus Lakounigg (Absolvent und Jugendreferent), die Vizebürgermeister Mag. Dr. Edeltraud Gomernik Besser und Paul Wernig, Gemeinderat Stefan Riepl und Regisseur Andreas Ickelsheimer - von der Schulleiterin Dir. Mag. Michaela Graßler.

Grußworte überbrachte auch StR. Markus Lakounigg und schloss mit dem Zitat

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug genug für den, der kommen mag.


Die Zeugnisse überreichten die Jahrgangsvorständin der 5AK Mag. Dr. Theresia Müller und Dir. Mag. Michaela Graßler.
Dankesworte sprachen die Absolventen Christina Rudolf – 5AK und Tamara Stocker und Leon Truschner – 5BK.
Musikalisch umrahmte die Schülerin der Praxis-HAK Andrea Rudolf.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.