28.03.2016, 18:08 Uhr

MIT VIDEO: Aufg‘spielt beim Hartl-Wirt am Ostermontag

Stefanie Hartl, Reinhard Hartl, Marcel Müller

25-Jahr-Jubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es bereits das internationale Harmonikatreffen am Ostermontag beim Hartl-Wirt in Neuhaus.

Ab 11 Uhr ließen sich die zahlreichen Gäste beim Frühschoppen mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Highlights beim freien Musizieren, unter der Moderation von Werner Guntschnig verwöhnen.

Wirt Reinhard Hartl konnte eine Vielzahl an Einzelspielern und Kleingruppen begrüßen, die aus der ganzen Alpen-Adria Region angereist waren um ihre Harmonikakünste zum Besten zu geben.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von Harmonika-Müller aus Bad St. Leonhard; Marcel Müller präsentierte vor Ort auch einige Topmodelle.
Firmen-Inhaberin Edith Müller wurde von der Wirtschaftskammer Kärnten kürzlich zur „Unternehmerin des Jahres“ gekürt.

Neben den vielen flotten Musikanten dabei auch Bürgermeister Gerhard Visotschnig, der " Original fidele Lavanttaler" Hubert Urach und Direktvermarkter Gerald Kanzian vlg. Latschniker.
Gasthof Hartl, vlg. Zum Wirt
Harmonika Müller
Marcel Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.