09.08.2016, 08:27 Uhr

Der Kaiser feiert seinen 70. Geburtstag

Bei dieser Geburtstagsfeier wurde „Kaiser“ Friedrich Jares von Sandor und Margarete Habsburg für den unermüdlichen Einsatz zum Erhalt der Tradition ausgezeichnet. (Foto: Zielek)

Seine Hoheit Friedrich Jares bereitete höchspersönlich Mehlspeisen für seine Untertanen

WIENINGS. Seinen 70. Geburtstag feierte "Seine Majestät der Kaiser" Friedrich Jares in Tradition der Historischen Gruppe Wienings vor der Festwiese des Kaiser-Franz-Josef-Museums in Wienings. Traditionsregimenter, Kameradschaftsverbände und Freunde folgten der Einladung des Kaisers.

Die mehr als 120 geladenen Gäste konnten sich auf Kosten des seiner Durchlaucht mit Kistensau und Gulasch sowie mit von Jares selbst gebackenen Mehlspeisen und Kaffee verwöhnen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.