07.10.2016, 10:47 Uhr

Handmade Night mit Lausch, Freischwimma und Sergeant Pluck himself

Wann? 08.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Kulturkeller, Schloßgasse 1, 3843 Dobersberg AT
Lausch (Foto: Andreas Jakwerth)
Dobersberg: Kulturkeller | DOBERSBERG. Am 8. Oktober veranstaltet der Kulturverein LiMuPic im Rahmen der Konzertreihe "Handmade Night" einen Songwriter Abend im Kulturkeller Dobersberg. Zu Gast sind diesmal jene Musiker, die ihre kreative Basis im Proberaum des Kulturvereins haben und dort regelmäßig arbeiten, also die Bands Lausch, Freischwimma und Sergeant Pluck himself.

Weiters präsentiert das Duo Sonig mit Sigi und Sonja Schneider ein Songs aus dem eigenen Repertoire. Musiziert wird diesmal in gemütlicher Wohnzimmer-Lautstärke.

Einlass zum Konzert ist um 19:30, die Musiker und der Kulturverein freuen sich über freie Spenden und viele wohlwollende Besucher. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.