14.10.2016, 13:40 Uhr

Schlagernacht 2017 in Waidhofen mit Andy Borg

Andy Borg kommt am 13. 5. 2017 nach Waidhofen.Foto: privat
WAIDHOFEN. Nach er sensationellen Premiere der Schlagernacht in Waidhofen 2016 geht die Veranstaltung auch 2017 wieder an den Start.
Am Samstag, dem 13. Mai 2017 geht die 2. Schlagernacht in der Sporthalle Waidhofen über die Bühne. Ebenso tolle Künstler werden die Gäste verzaubern und in einem rund vierstündigem Programm in Schlagerstimmung vom Feinsten versetzen.

Die Stars der Schlagernacht 2017 sind:

• Wellenlänge: Geballte Schlager-Pop-Power im Doppelpack.

• Christian Anders: Der Mann, der auch heute noch äußerst erfolgreich mit „einem Zug nach nirgendwo fährt“.

• Simone Stelzer & Charly Brunner: Schlager-Queen trifft auf Schlager-König! Gemeinsam sind sie unschlagbar und haben alle ihre großen Hits mit im Gepäck.

• Andy Borg: „Mr. Musikantenstadl“ und seit mehr als 30 Jahren fixer Bestandteil der nationalen und internationalen Schlager-Szene. Was er zu sagen hat, sagt er am Liebsten mit Musik.

Moderiert wird die 2. Schlagernacht in der Sporthalle Waidhofen von Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin Nina Stern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.