22.05.2016, 18:03 Uhr

Dritter Platz für Florian Schlager beim Salzkammergut Schachopen

Florian Schlager, der sich beim B-Turnier den dritten Platz sichern konnte. (Bild Mitte) (Foto: privat)
BAD ISCHL. Am Pfingstwochenende, vom 13. – 16. Mai fand in Bad Ischl das „10. Salzkammergut Schachopen“ statt. Im B-Turnier, welches für Spieler unter “FIDE-ELO 2000“ durchgeführt wurde, waren auch Teilnehmern aus Deutschland, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Serbien und der Schweiz mit dabei. Auch der Dietmannser Florian Schlager ging für den Schachklub SK Gross Siegharts bereits zum Dritten mal an den Start. Am Ende der Fünften und letzten Runde hatte Florian, keine einzige Partie verloren und erreichte 4 von 5 möglichen Punkten. Bei der Siegerehrung wurde seine Leistung mit dem dritten Platz belohnt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.