12.07.2016, 13:32 Uhr

Ehrenzeichen in Gold für ehemaligen Hockeytrainer

Die Welser Hockey-Familie und Sportreferent Gerhard Kroiß gratulierten Kresimir Zupancic (Mitte) zur Auszeichnung. (Foto: privat)
WELS. Der Welser Hockeytrainer Kresimir Zupancic erhielt das Sportehrenzeichen der Stadt Wels in Gold. Zupancic kam 1986 aus beruflichen Gründen nach Wels und unterstützte ab diesem Zeitpunkt den ASKÖ-Hockeyclub als Spieler und Trainer. Er war Obmann-Stellvertreter, sportlicher Leiter und Schiedsrichter-Referent. 1995 nahm unter seiner Führung erstmals eine Welser Damen-Mannschaft an der Meisterschaft teil. Mit dieser holte er fünf Staatsmeistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.