04.06.2016, 09:21 Uhr

Mopedfahrer kollidierte mit Lkw

Mopedfahrer prallte gegen Lkw (Foto: bepsphoto/Fotolia)

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 3. Juni 2016 ein Mopedlenker, als er mit einem Lkw kollidierte.

BEZIRK. Der 39-jährige Kraftfahrer aus Pichl bei Wels fuhr laut Polizeimeldung mit seinem Lkw mit Schrittgeschwindigkeit auf der Lindemayrstraße Richtung Schillerstraße unterwegs. Gleichzeitig fuhr der Mopedlenker aus Gunskirchen auf der Schillerstraße Richtung Welser Straße. Der Mopedfahrer dürfte bei der Kreuzung die Rechtsregel missachtet haben, es kam zu Zusammenstoß mit dem Lkw. Das Moped verkeilte sich in der Front des Lkw und blieb dort stecken. Der Jugendliche stürzte dabei vom Fahrzeug und verletzte sich. Passanten leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte, die den Burschen in das Klinikum Wels einlieferten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.