27.08.2016, 10:16 Uhr

Pensionistin von Lkw überrollt

Die Pensionistin aus Wels wurde bei dem Unfall schwer verletzt ins Klinikum gebracht. (Foto: Rotes Kreuz)
WELS. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitag, 26. August, wurde eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und schwer verletzt. Der 38-jähriger Fahrer eines Lkws aus Tschechien fuhr mit seinem Sattelschlepper um 13.41 Uhr auf der Linzer Straße. Beim Rechtsabbiegen an einer Kreuzung mit der Mitterhoferstraße übersah der Lkw-Lenker eine 80-jährige Pensionistin aus Wels, die ihr Fahrrad über den Schutzweg schob. Die Frau wurde vom schweren Lkw erfasst. Sie kam zu Sturz und wurde unter dem Sattelschlepper eingeklemmt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde die Frau ins Klinikum Wels eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.