22.04.2016, 09:58 Uhr

Unfall in Gunskirchen: LKW streifte Radfahrer

(Foto: benjaminnolte - Fotolia)
GUNSKIRCHEN. In Gunskirchen kam es zu einem Unfall zwischen einem Lkw-Lenker und einem E-Bike-Fahrer. Ein 31-jähriger Lkw-Lenker aus Lieserbrücke setzte sein Fahrzeug mitsamt Anhänger am 20. April auf der Gemeindestraße Au bei der Traun zurück, da er die Zufahrt zu einem Grundstück übersehen hatte. Gegen 16.35 Uhr überholten zwei Radfahrer den Lkw, die in Richtung Saag fuhren. Im Zuge der Vorbeifahrt dürfte es zu einer Streifkollision zwischen dem 86-jährigen Radfahrer aus Wels und dem Lkw gekommen sein. Der Radfahrer stürzte. Der Lkw-Lenker bemerkte den Unfall erst, als er sein Fahrzeug in der Grundstückszufahrt zum Stillstand brachte. Der Radfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.