ATSV Stadl-Paura: Besinnliche Weihnachtsfeier im Volksheim in Stadl-Paura

14Bilder

Am Samstag, 19. Dezember 2015 fand im "Volksheim" in Stadl-Paura die Weihnachtsfeier des ATSV statt. Ca. 120 Personen waren der Einladung gefolgt und man verbrachte gemeinsam einige schöne und besinnliche Stunden. Gottfried Brunner führte in bewährter Manier durch das Programm, begrüßte alle Anwesenden und dankte für ihr Kommen. Besonders hieß er Bürgermeister Christian Popp willkommen.

Schließlich übergab er das Mikrofon an Obmann-Stv. Christian Bamminger. Dieser ließ das überaus erfolgreiche sportliche Jahr Revue passieren. Er wies nochmals darauf hin, dass unter Mitwirkung von Michael Puchinger eine Spielgemeinschaft für den Nachwuchs mit RW Lambach zustande kam. Derzeit spielen beim ATSV 13 Nachwuchsmannschaften. Bamminger dankte allen Nachwuchstrainern für deren hervorragenden Einsatz. Es konnten beim Nachwuchs einige Meistertitel und durchwegs gute Platzierungen eingefahren werden. Schließlich erfolgte die Ehrung der U18-Mannschaft, die den Meistertitel erringen konnte. Der Trainer unserer „Juniors“, Gerhard Böhm, berichtete, dass seine Mannschaft, nach dem Aufstieg in die 1. Klasse, als Tabellenführer überwintert. Der Trainer unserer „Ladies“ zog kurz Bilanz, über eine sehr schwierige Herbstsaison. Es waren einige Abgänge und Verletzungen wichtiger Spielerinnen zu verzeichnen. Man geht aber mit frischem Elan in die Frühjahrsrunde. Schließlich griff Cheftrainer Christian Mayrleb zum Mikrofon und zog Bilanz über eine überaus erfolgreiche Herbstsaison, nach dem Aufstieg in die Regionalliga Mitte. Er bedankte sich bei seiner Mannschaft und hob hervor, dass sein Team über junge, hungrige Spieler verfügt, die ohne weiteres auch noch zu höheren Aufgaben bereit sind. Er dankte auch dem Vorstand, für die tatkräftige Unterstützung.

Schließlich bedankte sich Obmann Hans Stöttinger bei allen Spielern und Spielerinnen, den Trainer- und Betreuerteams, den unzähligen Helfern, allen Sponsoren und Gönnern sowie den zahlreichen treuen Fans für die geleistete Arbeit. Gleichzeitig ersuchte er dem Verein weiter die Treue zu halten unter dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark“.

Gottfried Brunner übergab nun das Mikrofon an Bürgermeister Christian Popp. Dieser bedankte sich für die Einladung und gratulierte dem ATSV zu den Erfolgen im zu Ende gehenden Jahr. Ihm gefällt besonders, wie sich der ATSV als Familie präsentiert. Er betonte die Bedeutung des ATSV für Stadl-Paura und versicherte, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, den Verein zu unterstützen.

Nachdem Gottfried Brunner zwei Weihnachtsgeschichten, die zum Nachdenken anregen sollten, vorgetragen hatte, berichtete er noch über den Stand der Dinge beim neu geschaffenen Trainingsplatz.

Alle Redner wünschten den Anwesenden „Ein gesegnetes Weihnachtsfest“ und „Einen guten Rutsch ins Neue Jahr“.

Schließlich wurde gemeinsam das schöne Weihnachtslied "Stille Nacht" gesungen, wobei man sich heuer nicht nur mit einer Strophe begnügte.
Im Anschluss übernahmen Präsident Hannes Stöttinger, Obmann Hans Stöttinger und Obmann-Stv. Christian Bamminger das Geschehen. Sie überreichten allen Anwesenden Hauben mit dem ATSV-Logo.

Das Volksheim erwies sich wieder als ideale Location für die Weihnachtsfeier, die Tische waren liebevoll dekoriert, das Essen hervorragend, keiner brauchte Durst zu leiden, das Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen, wofür allen Spenderinnen, die sich beim Backen große Mühe gegeben haben, zu danken ist.
Die Funktionäre des ATSV wünschen allen "Ein besinnliches Weihnachtsfest" und "Einen guten Rutsch ins Jahr 2016", mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Alle Fotos von der Weihnachtsfeier auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura!
http://www.atsv-stadl-paura.at

Wo: Volksheim, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.