Baunti Labdescup; Neuaustragung gg Gmunden. 3:6-Endstand

Milan Koprivarov traf zwei Mal
7Bilder

Nach dem Spielabbruch gegen Gmunden am Freitag, 5.8., beim Stand von 2:2, kam es am heutigen Tag, 7.8.2016, zu einer Neuaustragung.
Die Hiobsbotschaft aber zuerst: Tormann Knogler Andi verletzt sich beim Aufwärmen.
Petar Colic scheint nicht am Spielbericht auf: verletzt. Shafigh Ahmad scheidet in Spielminute 30 verletzt aus. Patrick Hamader sieht nach einem Foul Rot (64.)
Bei soviel Negativem tat sich die "Rest-Waldl-Elf" sehr, sehr schwer gegen die spritzigen Gmundener.
!. Halbzeit: Eine Parallele zum ersten Spiel: Die Gäste gehen nach nur wenigen Spielminuten mit 2:0 in Führung. Krokar (8.) und Dragan Colic sorgten für ein rasches 0:2. Ein Fan fand zu diesem Zeitpunkt die passenden Worte: "Am liebsten würd´ i hamgeh!" Er brauchte sein Bleiben jedoch nicht bereuen, die Marchtrenker kämpften sich zurück. Neuzugang Milan Koprivarov zeigte endlich einmal auf, und zwar mit einem Doppelpack (39. und 43.)
Halbzeitstand also 2:2.
Halbzeit zwei: Nach dem Ausschluss von Patrick Hamader (64.) wurde es verdammt eng für die Blau-Gelben. Die Gäste dadurch mit mehr Spielanteilen, aber die Elf von Markus Waldl rettete sich in die Verlängerung.
Ersten 15 Spielminuten: Man musste die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Kiril Penchev und Franjo Dramac zum 2:3 bzw. zum 2:4 (92., 93.) sorgten gleich für eine 4:2-Führung für die Gmundener. Und Franjo Dramac legte nach: 2:5 (114.) Tomas Oravec konnte das Ergebnis zwar kurzfristig verschönern: 3:5 (119.), aber Kiril Penchev (120.) freute sich gleich darauf über den 3:6-Endstand
Aus der Traum vom Baunti-Landescup. Volle Konzentration also auf die in zwei Wochen beginnende Meisterschaft

Vorschau: Testspiel gegen UNION Naarn auswärts am Freitag, 12.8., 17:00 Uhr Ib und 19:00 Uhr Ia

Wo: SC Waldstadion, Wald/Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.