Test gegen Weißkirchen endete mit einem 0:2

Eine neues Tormanngesicht beim SC Marchtrenk: Kiyan Golkar
8Bilder
  • Eine neues Tormanngesicht beim SC Marchtrenk: Kiyan Golkar
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Nachdem die Transferzeit abgeschlossen ist, tauchten bei den Fans viele Fragen auf: "Z.B. wie wird sich die z.T. neu aufgestellte Mannschaft im Frühjahr präsentieren?" Um es vorweg zu nehmen. Neuverpflichtungen wurden getätigt, zumal auch einige Abgänge zu verzeichnen waren. Goalie Knogler Andreas legt eine Karrierepause ein, so wurde mit dem "Stadlinger" Kiyan Golkar ein Tormannersatz gefunden. Der ehemalige Gmundner Kiril Penchev soll den Angriff verstärken. Und Mario Haider versucht sich im Mittelfeld als sogenannte Drehscheibe.
Zum Spiel: Eine flotte erste Halbzeit mit einigen hochkarätigen Torchancen für die Marchtrenker. Aber einmal mehr konnte Goalgetter Tomas Oravec seinen Torinstinkt nicht nützen. So stand er in Minute fünfundzwanzig alleine vor dem Weißkirchen-Goalie Valentino Maric und "erstarrte!" Was herauskam, war praktisch eine Null! Dafür gingen die Weißkirchner im Gegenzug nach einem Freistoß und einem Kopfballtreffer der Nr. 9 mit 1:0 in Führung. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.
In Halbzeit zwei verlagerte sich das Gewicht zusehends in Richtung der "Weyerbach-Kicker!" Eine Flaute im Sturmbereich der Wald-Elf tat sich auf.
Weißkirchen kombinierte sehr gefällig und war im Abwehrverhalten kompromisslos. Beim zweiten Weißkirchen-Treffer stand die SC-Abwehr schlecht.

Vorschau: Nächster Test auswärts gegen den SV Wallern am Samstag, 11.2.2017, 15:00 Uhr

Wo: Mauth Stadion, 4600 Wels auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.