Tolle Werbung für Mega-Event in Vöcklabruck vor tausenden Zusehern bei der Trial-Staatsmeisterschaft in Wien

Die größte Trial-Radsportveranstaltung Österreichs findet mit dem 2. UCI Trial-World-Cup in Vöcklabruck am Samstag, 30. und Sonntag, 31. Juli statt. Der Internationale Radsportverband UCI hat den Trial-World-Cup in Vöcklabruck als eines von weltweit 5 Rennen fix im Veranstaltungskalender. Die Veranstaltung 2015 war ein großer Erfolg, über 4.000 Zuschauer bestaunten die weltbesten Trial-Akrobaten. Ein toller Parcours wurde beim Freibadgelände aufgebaut, der eines Weltcupbewerbs mehr als würdig war.

Heuer wird das Programm deutlich ausgebaut: Im Rahmen des 1. ASVÖ Bike-Festivals in Vöcklabruck findet neben dem Trial-World Cup im weitläufigen Parkgelände auch ein Mountainbike-Rennen statt, bei dem sowohl Profis als auch Firmenteams an den Start gehen werden. „Wir hoffen, auch den regierenden Mountainbike-Weltmeister Daniel Federspiel für dieses Rennen zu gewinnen. Dieses Wochenende wird ein echtes Fest für Radsportfans, die Weltklasse-Radsport bei freiem Eintritt bestaunen und selbst aktiv teilnehmen können“, betont Organisator Walter Mayrhuber. Beste Werbung für den Weltcup wurde jetzt beim ARCUS Bike-Festival in Wien gemacht, tausende begeisterte Zuseher bewunderten die Künste der Athleten bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften. Auch diese Veranstaltung wurde von Walter Mayrhuber und seinem Team durchgeführt.

Bildtext: Das Team des Trial World-Cup in Vöcklabruck: Karin Mayrhuber, Willi Burner, Walter Mayrhuber, Martin Kraxner, Raimund Blaser, Heinz Derflinger, Natalie Tejkalova (untere Reihe v. li. n. re.)
Die Sieger des Europacups am Rathausplatz in Wien: Samuel Hlavaty, Thomas Pechhacker und Simon Fuchs (obere Reihe v. li. n. re.)

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.