Lardschneider-Ausstellung in Wien

Manfred Lardschneider mit einem seiner neuen Werke, die demnächst in Wien zu sehen sein werden.
  • Manfred Lardschneider mit einem seiner neuen Werke, die demnächst in Wien zu sehen sein werden.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Künstler Manfred Lardschneider verspürte eine "Farbexplosion im Kopf" – und begab sich unverzüglich in sein hauseigenes Atelier. Weil der Künstler gerne und oft auch Neues ausprobiert, entschied er sich diesmal für die Spachteltechnik, die bisher im Larschneider-Repertoire nicht flächendeckend vorhanden war. Das Ergebnis liegt vor und begeistert sowohl Galeristen als auch fachkundiges Publikum. Eine weitere ehrenvolle Einladung für Manfred Lardschneider – der im Vorjahr u.a. in New York mit Erfolg ausgestellt hat – ließ nicht lange auf sich warten.
Unter dem Motto "Farben Schnittstellen" wird die Ausstellung vom Kitzbüheler Künstlerkreis unter Galerist Rudolf Pigneter organisiert. Ort der Ausstellung ist die renommierte Galerie Merikon-art-room im Palais Esterhazy in Wien (Wallnerstraße 4), wo am Freitag, dem 19. Juni um 19 Uhr die Vernissage stattfinden wird. Die Bilder sind anschließend bis zum 27. Juni in der Galerie zu sehen.
Manfred Lardschneider hegt auch schon wieder Auslandspläne: "Die Vorbereitungen für eine Ausstellung in London laufen auf Hochtouren", verrät der Künstler, womit die nächste "Farbexplosion" wohl unmittelbar bevorstehen dürfte!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.