19.09.2016, 14:56 Uhr

Oktoberfest der SPÖ Bad Fischau-Brunn

Bericht und Fotos von Karl Kreska.

Zum 6. Mal fand in der Halle der FF das traditionelle Oktoberfest der SPÖ statt. Trotz wechselhaftem Wetter hatten Thomas Swoboda und sein Team ein bummvolles Haus, in dem die Marktmusikkapelle unter Kapellmeister Harald Platzer die Gäste unterhielt. Mit viel Schwung ging es danach mit Harry Gugu weiter. Weißwurst, Brezn und Bier, Stelzen und Henderl gab es gegen Hunger und Durscht. Aber auch für die Zuckergoscherl war vorgesorgt. Tschu-Tschu Zug, Ponnyreiten, Hüpfburg und Kinderschminken begeisterte die Kinder. Den Bieranstich nahmen Erich Goldfuß und Hans Leeb gekonnt vor. Unter den vielen Besuchern befanden sich Bgm. Reini Knobloch, Trude und Alois Windisch, Ela, Christian und Anna Hoffmann, Renate und Peter Mattausch, Ingrid und Kurt Winkler und Renate und Ignaz Friedl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.