30.09.2016, 09:40 Uhr

Postenkommandant Robert Kalusa geehrt

Kontrollinspektor Robert Kalusa wurde für seine 30 jährige Tätigkeit bei der Einsatzeinheit Niederösterreich durch Hauptmann B.A. Barbara Komericky ausgezeichnet.
Robert Kalus ist seit Gründung der Einsatzeinheit aktives Mitglied. Diese Einheit wurde anlässlich der Demonstrationen rund um die Hainburger Au im Jahre 1986 installiert und befindet sich im permanenten Ausbau. Aus der heutigen Polizeitätigkeit ist diese unersetzlich. Überwachung, Begleitung, Sicherung von Demonstrationen, Großveranstaltungen, Sportveranstaltungen stehen an der Tagesordnung. Die Einheit ist aber auch im Rahmen der Terrorbedrohungen nicht wegzudenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.