21.04.2016, 14:00 Uhr

3 x Bronze für Wr. Neustadt beim Austrian Classics - WAKO Worldcup Kickboxen 2016

Vom 15.-17.4.2016 fand in der OLYMPIA Halle in Innsbruck das zweitgrößte Kickboxturnier Europa´s, die Austrian Classics - WAKO Worldcup 2016, statt. Mit rund 2.400 Entries versammelte sich die Kickboxelite der Welt in Innsbruck und die Athleten lieferten sich drei Tage lang harte aber faire Kämpfe.
Die Wettkampfathleten des 1. Karate Kick Box Club UNION Wr. Neustadt traten in den jeweiligen Altersklassen U13, U16, U19 und allgem. Klasse sowie in den Kategorien "Beginner" und "Grüngurtklasse" in den Disziplinen Leichtkontakt und Pointfight an.

Cara PILLER erkämpfte in der Klasse Juniors/Seniors Beginner, Pointfight - 60 Kg den 3. Platz.
Linda KWECH erreichte in der Klasse Juniors/Seniors Grüngurt + 60 Kg den 3. Platz.
Mustafa ONMAZ belegte in der Klasse U16 Beginner - 47 Kg Pointfight den 3. Platz.
Jonas LAUTENSCHLAGER setzte sich in der Klasse U13 Pointfight + 47 Kg in der ersten Runde klar gegen einen starken Gegner aus Ungarn durch, musste sich aber in der 2. Runde einem erfahrenen Kämpfer aus Griechenland knapp geschlagen geben.

"Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier", gab Trainer Martin Lautenschlager klar die Marschrichtung vor und erklärte, dass die Wettkampfsaison 2016 voll angelaufen ist. "Mit den gezeigten Leistungen bin ich sehr zufrieden", stellte der Trainer klar und verwies auf die kommenden Turniere im Mai und Juni.

Infos über das Kickboxen in Wr. Neustadt findest du unter: www.koryu-bujutsu.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.