01.04.2016, 10:26 Uhr

Junge Generation spendet "Wuzler" für Flüchtlinge

Schon nach wenigen Minuten wurde der Tischfußballtisch von den Kindern des Flüchtlingshauses eingeweiht. (Foto: Privat)
NEULENGBACH (mh). Die Junge Generation Neulengbach (JG) übergab am Palmsonntag einen Wuzler und einen Tischtennistisch an das Flüchtlingshaus Neulengbach. Das Team der jungen Sozialdemokraten rund um Obmann Michael Braitner hatte während der gesamten Adventszeit fleißig Punsch, Glühwein und Waffeln für einen guten Zweck beim Neulengbacher Adventmarkt verkauft. Durch die Einnahmen konnten die Sportgeräte angeschafft werden. „Es strahlt das Herz, wenn man sieht, wie sich die Kinder und Familien über unsere kleine Unterstützung freuen. Jetzt haben sie die Möglichkeit, sich sportlich zu beschäftigen“, ist Braitner zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.