25.05.2016, 13:13 Uhr

„Gesunde Gemeinde“ Frantschach-St.Gertraud ist fit für Österreich

Das von der „Gesunden Gemeinde“ Frantschach-St.Gertraud im 1. Obergeschoss der örtlichen Musikschule untergebrachte ASKÖ-Bewegungsangebot Aufbau-Fit-Kurse erfuhr kürzlich eine besondere Würdigung: Von Sportminister Hans Peter Doskozil und den drei österreichischen Sport-Dachverbänden wurde dieses gesundheitsorientierte Bewegungsprogramm mit dem Qualitätssiegel „fit für Österreich“ ausgezeichnet.
Roswitha Krejza, Betreuerin der wöchentlich 3 Kurseinheiten umfassenden und unter dem Motto Begegnung mit Bewegung mitunter auf Ergometern stattfindenden Trainings, wurde das Qualitätssiegel ebenfalls verliehen. Darüber freute sich nicht zuletzt auch Frantschach-St.Gertrauds Bürgermeister Günther Vallant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.