16.06.2016, 17:31 Uhr

25. Jubiläums Pfarrfest

Zum Fest des heiligen Johannes des Täufers, dem Patrozinium der Kirche Pölling, den sogenannten "Sunnawend Sunnti" so um den 24. Juni - gibt es nun schon das 25. Pfarrfest unter Pfarrer Mag. Johann Nepomuk Wornik. Jedes Jahr das größte Eigenfest der Pöllinger Kirche, bei allen Wetterlagen ein großes Fest!
Mit den Einnahmen konnten Beiträge zur Kircheninnen - und -außenrestaurierung getätigt werden. So ist nun auch die Kirche und der Pfarrhof in einem guten baulichen Zustand, sodass zur Zeit keine Baumaßnahmen mehr gesetzt werden müssen. Auch das gilt es zu feiern, und vor allem die Gemeinschaft des Glaubens, am Sunnawend Sunnti in Pölling am 26. Juni um 10:00 Uhr im Festzelt. Mit dabei sind der "Heimatklang Bach" , Leitung Anna Mokuru und die Wolfsberger Tanzgruppe "die Drahra".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.