18.03.2016, 09:28 Uhr

Bluesfeeling im Schubertsaal

(Foto: WILLKOMMEN Verein)
Ein für Groß Gerungs außergewöhnliches Konzert gab die Mojo Blues Band am 11. März im Schubertsaal des Gasthauses Hirsch.
Die Mojo Blues Band mit Bandleader Erik Trauner besteht aus Top-Musikern und spielt seit vielen Jahren im In- und Ausland. Durch einen Aufenthalt im Herz-Kreislauf-Zentrum lernte Erik Trauner Groß Gerungs kennen und auf Vermittlung von Primarius Univ.- Doz. Dr. Sebastian Globits gelang es dem WILLKOMMEN-Verein für Kultur und Tourismus, diese Band nach Groß Gerungs zu holen.
Doch nicht nur die Band war außergewöhnlich, auch die Stimmung im Saal war besonders. Gemeinsam mit Gastwirt Herbert Traxler schuf der Verein durch die ungewöhnliche Anordnung von Bühne, Tischen und Sesseln und der richtigen Beleuchtung Club-Atmosphäre im Saal. Ein gelungener Abend für alle Bluesliebhaber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.