08.04.2016, 07:31 Uhr

Sportunion Bushido Echsenbach weiterhin auf Erfolgskurs

(Foto: privat)
ECHSENBACH. Die diesjährige NÖ Karate Landesmeisterschaft wurde am 03. April 2016 in der Stadtturnhalle in Purkersdorf abgehalten. Sie stand ganz im Zeichen des Mottos „gemeinsam Stark“ welches sich auch der Waldviertler Karateverein Sportunion Bushido Echsenbach zunutze machte.
19 Wettkämpfer von Jung bis Alt machten sich mit Betreuern, Fans und ihrem Obmann und Trainer Manuel Schüpany auf den Weg um auch heuer wieder ihr Können in diversen Disziplinen unter Beweis zu stellen.
15 Niederösterreichischen Karatevereine, mit rund 340 Nennungen, rangen um die begehrten Plätze als Landesmeister. Die Wettkämpfer von Echsenbach konnten auch heuer wieder ihren Erfolgskurs fortsetzen. 15 Medaillen , davon 3x Gold, 5x Silber und 7x Bronze konnten auf das Konto der Bushidos verbucht werden. Am Ende des Tages bedeutete das Ergebnis den 4 Platz von 15 im Medaillenranking. Obmann Manuel Schüpany zeigte sich sichtlich stolz auf seine Schützlinge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.