Unsittlicher Randalierer in der Wiener City

Mann fasst Frauen unsittlich an und Randaliert in der Wiener Innenstadt.
Ein Iranischer Staatsbürger fällt Passanten am Donnerstag Abend auf, als er durch die Fußgängerzone am Graben schlendert. Immer wieder versucht er Damen in den Schritt zu Fassen, wobei es ihm egal scheint ob diese in Begleitung oder nicht. Wenn ein Partner den Mann zur Rede stellt, droht der Mann mit einer leeren Punschflasche aus Glas!
Als er sich am Kohlmarkt einem Paar nähert, welches gerade Geld vom Bankomat abheben will, eskaliert die Situation. Denn da er von zwei selbstbewussten männlichen Passanten verfolgt wird, greift er diese an. Dabei gerät er an einen ehemaligen Sicherheitsmann, der ihm die Glasflasche aus der Hand schlägt, als er damit angegriffen wurde. Der Angreifer wurde von dem angegriffenen Passanten an einer Seitenwand mittels Armhebelgriff fixiert und angehalten bis zu Eintreffen der Polizei!
Diese war binnen zwei Minuten auch vor Ort und so konnte der inzwischen wieder schimpfende und randalierende Mann der Exekutive übergeben werden, welche den Renitenten Mann festnimmt.
Wie sich später herausstellen sollte, handelt es sich möglicherweise um einen größeren Fisch, denn man fand bei dem Täter mehrere Handys, Ausweise, E – Kards, Kundenkarten sowie Bankomat- bzw. Bankkarten verschiedener Personen.
In der Polizeiinspektion randaliert der Mann weiter und versuchte dabei eine Polizistin mit einem Biss an der Hand zu Verletzen. Doch diese trug Handschuhe und so ging der Biss ins Leder! Somit hat sich der offenbar psychisch kranke Mann vermutlich abermals einer versuchten schweren Körperverletzung schuldig gemacht, anzeigen wurden dahingehend gelegt, wie auch eine Anzeigen wegen der unsittlichen Berührungen der Passantinnen!
Vermutlich wurde der Mann noch in der selben Nacht auf Anweisung eines Amtsarztes in die Psychiatrie überstellt, da er auch ein dahingehendes Gutachten mit sich führte.

E. Weber

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.