07.09.2016, 09:21 Uhr

bz-exklusiv: "Dancing Star" Roxanne Rapp ist frisch verliebt

Auf der Summerstage: Roxanne Rapp zeigte sich erstmals mit ihrem neuen Freund Stephan Grimberg. (Foto: Spitzauer)

Die 23-Jährige überlegt derzeit, mit ihrem neuen Freund Stephan nach Vancouver zu ziehen.

Schauspielerin und “Dancing Stars“-Gewinnerin Roxanne Rapp ist frisch verliebt. Seit einem Monat ist sie mit Stephan Grimberg liiert. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam bei einem Pressetermin auf der Summerstage. „Wir kennen uns bereits ein paar Monate. Seit einem Monat sind wir jetzt ein Paar“, so Rapp.
Kennengelernt haben sie sich bei Rapp´s aktuellem Schauspiel-Engagement „Servus Peter“, mit dem sie derzeit durch Deutschland tourt. „Er ist der Sohn meines Regisseurs Peter Grimberg. Er kommt aus Herne, das ist neun Autostunden von Wien entfernt“, so die 23-Jährige im exklusiven bz-Talk.

Zwischen den beiden gefunkt hat es, als sich Stephan extra ins Auto setzte, um Roxanne bei einem Auftritt in Wien zu besuchen. „Wenn sich einer wegen mir neun Stunden ins Auto setzt, dann hat er eine Chance verdient“, so die „Dancing Stars“-Gewinnerin von 2014.

Das frischverliebte Paar hat auch schon Pläne für die Zukunft geschmiedet. „Wir werden vermutlich für ein halbes Jahr nach Vancouver ziehen. Ich habe in Österreich alles erreicht und möchte mich jetzt schauspielerisch noch besser entwickeln. Stephan ist selbständig und kann mit mir mitkommen“, so die Tochter des bekannten TV-Entertainers Peter Rapp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.